Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Über mich/uns

Nach beruflichen Wanderjahren in der Gastronomie sind mein Mann Robert und ich 1978 hier in Steindorf sesshaft geworden. Es hat sich angeboten, das große Haus weiterhin mit Gästen zu teilen. So konnte ich zu Hause bleiben, unsere Söhne Andreas und Markus begleiten und mich um Gäste und Garten kümmern. Meine großen Leidenschaften sind der Garten, weiters Wildkräuter und Pilze sammeln wie auch die Natur walkend und wandernd zu erkunden. Nicht zu kurz kommt das Lesevergnügen. Die vielen kulturellen Angebote wissen wir zu schätzen und auch das Reisen macht mir/uns viel Freude. Es ist immer gut, ein wenig über den Tellerrand zu schauen, Neues zu erleben und zu spüren, um die Wünsche unserer Gäste zu erkennen sowie Freude und neue Energie zu tanken. Wir sind sehr dankbar, in einer so wunderschönen, ruhigen, abwechslungsreichen und die Sinne belebenden Umgebung leben zu dürfen. 

Icon Location
Gästehaus Struggl
Helga Struggl
Dorfstraße 85
9552 Steindorf am Ossiacher See